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Wir sind weiter für Sie da

Fotos verbinden uns. Und wir wissen, wieviel Freude in jeder eigenen Gestaltung, jedem Betrachten der Momente und jedem persönlichen Geschenk steckt. Deshalb unternehmen wir von CEWE alles, um die Fertigung Ihrer persönlichen Fotoaufträge sicherzustellen und die CEWE Mitarbeiter zu schützen.

Bitte bleiben Sie gesund. Sie können weiterhin viel Freude teilen. All unsere persönlichen Geschenke können Sie bequem von zu Hause gestalten und bestellen – lassen Sie sich unter www.cewe.de inspirieren.

Auf dieser Seite beantworten wir Ihre wichtigsten Fragen zum Fotoservice.

Ihr Kontakt zu uns

FAQ

Kann ich weiter bestellen?

Ja! Durch seine 13 Produktionsbetriebe im Fotofinishing ist CEWE europaweit gut aufgestellt. Selbst wenn ein Betrieb nicht oder nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge elektronisch direkt zu anderen Betrieben umgeleitet werden und von dort versendet werden. Zudem arbeiten wir in unserer Produktion in einem strikt getrennten Schichtsystem, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles dafür, dass unsere Mitarbeiter geschützt und Ihre Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind. Unsere Bestellprogramme stehen Ihnen weiterhin uneingeschränkt in gewohnter Weise über den Webbrowser, als Downloadsoftware für PC/Mac und als Smartphone App zur Verfügung. Alle unsere Produkte sind weiterhin bestellbar. Zur Lieferung Ihres Auftrags empfehlen wir derzeit den Postversand direkt nach Hause.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja! Ihre Bestellung an eine Wunsch-Lieferadresse können Sie direkt im Warenkorb eingeben. In Zeiten, in denen persönliche Besuche oft nicht möglich sind, können Sie Ihre Lieben mit einem Fotoprodukt überraschen und Ihnen zeigen, dass Sie an sie denken. Ihr persönliches Geschenk wird dann von uns per Postversand direkt an Ihre Lieben geschickt. Die Rechnung geht wie gewohnt an Sie und nicht an die Beschenkten.

Bleiben die Lieferzeiten wie gewohnt?

Ja! Aktuell können wir Ihren Auftrag in der gewohnten Geschwindigkeit fertigen und zur Auslieferung bringen. Alle Paketdienstleister, die wir beauftragen, arbeiten in der aktuellen Situation weiterhin höchst zuverlässig. Da derzeit mehr Pakete als üblich versendet und auch zusätzlich besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, rechnen die Paketdienstleister vereinzelt mit längeren Auslieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir können auch empfehlen, sich die Fotoprodukte in Paketshops oder Abholfilialen senden zu lassen. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an uns.

Wie sicher sind unsere Fotoprodukte?

Weder von unseren Produkten noch von der Verpackung geht eine Viren-Gefahr aus. Der Empfang von Paketen und Produkten wird von den Experten als sicher eingestuft. Mehr Informationen dazu finden Sie bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung unter www.bzga.de oder bei der Weltgesundheitsorganisation unter www.who.int.

Wie schützen wir unsere Mitarbeiter und unsere Produkte?

Für viele unserer Mitarbeiter gibt es die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. In unserer Produktion wird in einem strikt getrennten Schichtsystem gearbeitet, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles dafür, dass unsere Mitarbeiter geschützt und Ihre Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Rufen Sie uns gerne an:

  • Unter 0441 / 181 319 11 beantwortet unser Serviceteam alle Ihre Fragen.
  • Montag bis Sonntag: 8:00 – 22:00 Uhr
  • mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

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