photokina 2012: Foto-Leitmesse für CEWE großer Erfolg

Gut gestimmt: das CEWE-Team der photokina 2012

Gut gestimmt: das CEWE-Team der photokina 2012

Tausende von Besuchern am Stand in Halle 4.2, überragendes Interesse an Themen wie „CEWE goes mobile“ oder auch dem Premiumprodukt CEWE FOTOBUCH, außerdem ein hochmotiviertes Messe-Team: Für den europaweit führenden Foto-Dienstleister CEWE COLOR war die photokina 2012 ein großer Erfolg. Vor allem wegen des Awards, den das Unternehmen für die Innovation „Video im CEWE FOTOBUCH“ in Empfang nehmen konnte.

„Freuen uns über tolle Resonanz“

Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Hollander sieht die positive Resonanz auf die CEWE Produktwelt als Bestätigung für das Engagement von CEWE: „Das Ziel von CEWE ist, den Freunden der Fotografie und den Menschen, die Lust am kreativen Gestalten haben, viele Anwendungsmöglichkeiten für ihr Hobby zu bieten.“ Die photokina sei der ideale Platz, um Neuigkeiten vorzustellen und Reaktionen zu erhalten. Hollander weiter: „Wir freuen uns über die tolle Resonanz auf die neuen Fotogeschenke, neuen Formate für das CEWE FOTOBUCH und die vielen neuen Designs, Cliparts und Hintergründe.“

Eindrücke von der photokina 2012. Fotos: CEWE

Eindrücke von der photokina 2012. Fotos: CEWE

Aufsehen erregt hätten die Fotoanwendungen von CEWE für Smartphones und Tablet-PCs, die es unter anderem ermöglichen, auf schnelle und einfache Art CEWE FOTOBÜCHER mobil zu erstellen. Dr. Hollander: „Sehr stolz sind wir auf den photokina-Award als Auszeichnung für die Integration von Videos in CEWE FOTOBÜCHER.“

Vorbereitungen für nächste photokina gestartet

Die Hoffnung liege nun darin, mit den neuen Anwendungen das Interesse der Kunden noch zu verstärken – und zu sichern. Dr. Rolf Hollander: „Die nächsten Entwicklungen sind bereits in Arbeit. Ich freue mich bereits auf die nächste spannende photokina.“

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.