Wettbewerb: Persönliche Fotos und Geschichten gesucht

Fotowettbewerbe, Inspirationen, Hinweise auf interessante Ausstellungen und immer ein offenes Ohr für den Kunden: Seit 2009 besteht der Facebook-Auftritt für das CEWE FOTOBUCH. Über 50.000 Fans haben seitdem auf „Gefällt mir“ geklickt.

Dankeschön sagt CEWE mit einem Wettbewerb: Bei „50.000 Fans – 50.000 einzigartige Geschichten“ sind die Teilnehmer bis Ende des Monats eingeladen, ein besonderes Foto auf der Facebook-Seite von CEWE hochzuladen. Inbegriffen: Persönliche Zeilen, die die Besonderheit des Bildes beschreiben.

Alternativ können Foto und die dazu passende Geschichte auch an gewinnspiele [at] cewe.de geschickt werden. Teilnahmeschluss ist der 1. November 2015. Neben 50 Gutscheinen für ein CEWE FOTOBUCH im Wert von 50 Euro zählt ein 500-Euro-Gutschein von Wöltje zu den Gewinnen. Die kompletten Teilnahmebedingungen können Sie hier einsehen.

Engagierte Mannschaft, dankbare Fans

Social-Media-Manager Oliver Jakobi gehört zum Team, das für frische Inhalte im Facebook-Stream sorgt. Er freut sich über die lebendige Gemeinschaft der Facebook-Seite  von CEWE FOTOBUCH.de: „Besonders schön wird es immer dann, wenn sich unsere Fans auf unserer Seite über ihre Fotogeschenke freuen.“ Dasselbe gelte für alle Inhalte, die sich mit dem Thema Fotografie beschäftigen: „Aktuell sind besonders unser ‚Foto der Woche‘ und die Wettbewerbe beliebt.“

Wichtiger Service-Kanal

Haben Kunden eine Frage, ist die Facebook-Seite für CEWE auch dazu da, direkte Ansprechpartner zu vermitteln. Andreas Duscha, Leiter Online Marketing von CEWE: “Ausgezeichneter Service und schnelle Hilfe sind uns wichtig. Daher betreuen wir unseren Facebook-Auftritt gemeinsam mit unserem Kundendienst. Facebook ist für uns zu einem sehr wichtigen Service-Kanal geworden.”

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.