Forum für alle CEWE FOTOBUCH begeisterten Fotofreunde

Fragen, Anregungen, Umfragen sowie Tipps & Tricks. Das größte Fotobuch-Forum im deutschsprachigen Raum. Sagen Sie Ihre Meinung.

Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Produkte » Fotogeschenke

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbesserungsvorschlag Glasuhr
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.12.2011, 16:45 

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem eine CeWe-Glasuhr verschenkt.

Loben kann ich auf jeden Fall die massive Qualität, bei den meisten Lieferanten gibt es lediglich Acrylglas, das wesentlich billiger wirkt.

Die Glasuhr hat großes Erstaunen und Begeisterung in der feiernden Runde ausgelöst.

Allerdings finde ich es schade, dass es diese Uhr nur in so einem kleinen Format gibt, denn man kann nicht jedes Foto sinnvoll darauf bringen. Andere Lieferanten haben ebenfalls größere Formate im Angebot, ich hatte mich für CeWe aufgrund der guten Qualität entschieden. Sind noch größere Formate geplant?

Die Uhr kam zudem leider verkratzt an, es befand sich ein langer Kratzer auf der Oberfläche am Rand. Da ich kurzfristig bestellt hatte, konnte ich leider nicht mehr reklamieren :-( Glücklicherweise sieht man den Kratzer nicht so sehr, wenn die Uhr plan an der Wand hängt.

Mein Hauptproblem war aber, dass der Uhr keine Aufbauanleitung für das Uhrwerk beilag. Ich wollte die Uhr wie gesagt verschenken, an zwei ältere Personen.

Diesen konnte/wollte ich nicht zumuten, dass sie das Uhrwerk selbst ohne Hilfe montieren, also habe ich das im Vorfeld übernommen. Dabei wurde natürlich die Verpackung, die als Geschenkverpackung dienen sollte, beschädigt. Zudem habe ich ehrlich gesagt, fast 15 Minuten und 3 Versuche benötigt, bis ich das Uhrwerk und die einzelnen Zeiger richtig angesetzt hatte.

Ich weiß nicht, ob es an meinen nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten lag, aber ist es nicht möglich, zumindest eine kleine Bildanleitung dabei zu legen, denn es ist doch schade, wenn der Beschenkte gleich Ärger und Mühe mit dem Aufbau hat?

Herzliche Grüße!

H

Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschlag Glasuhr
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.12.2011, 09:21 
eCommerce

Hallo Darky,

Darky hat geschrieben:
Loben kann ich auf jeden Fall die massive Qualität, bei den meisten Lieferanten gibt es lediglich Acrylglas, das wesentlich billiger wirkt.
Die Glasuhr hat großes Erstaunen und Begeisterung in der feiernden Runde ausgelöst.

Vielen Dank für Ihre positives Feedback!

Darky hat geschrieben:
Allerdings finde ich es schade, dass es diese Uhr nur in so einem kleinen Format gibt, denn man kann nicht jedes Foto sinnvoll darauf bringen. Andere Lieferanten haben ebenfalls größere Formate im Angebot, ich hatte mich für CeWe aufgrund der guten Qualität entschieden. Sind noch größere Formate geplant?

Momentan ist ein größeres Format noch nicht geplant. Ich habe Ihren Vorschlag aber an die Produktentwicklung weitergegeben.
PMT-28

Darky hat geschrieben:
Die Uhr kam zudem leider verkratzt an, es befand sich ein langer Kratzer auf der Oberfläche am Rand. Da ich kurzfristig bestellt hatte, konnte ich leider nicht mehr reklamieren :-( Glücklicherweise sieht man den Kratzer nicht so sehr, wenn die Uhr plan an der Wand hängt.

Es tut mir Leid, dass die Uhr verkratzt war. Falls Sie zumindest noch in Foto des Kratzers erstellen könnten, kann Ihnen unser Kundendienst sicher entgegen kommen. Sie erreichen den Kundendienst über fragen@cewe-fotobuch.de

Darky hat geschrieben:
Mein Hauptproblem war aber, dass der Uhr keine Aufbauanleitung für das Uhrwerk beilag. Zudem habe ich ehrlich gesagt, fast 15 Minuten und 3 Versuche benötigt, bis ich das Uhrwerk und die einzelnen Zeiger richtig angesetzt hatte.
Ich weiß nicht, ob es an meinen nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten lag, aber ist es nicht möglich, zumindest eine kleine Bildanleitung dabei zu legen, denn es ist doch schade, wenn der Beschenkte gleich Ärger und Mühe mit dem Aufbau hat?

Ich habe Ihre Idee einer Bildanleitung an die Produktentwicklung weitergegeben.
Vielen Dank dafür.
PMT-29

Beste Grüße,
Jasmin

Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.12.2011, 09:51 
eCommerce

Darky hat geschrieben:
Mein Hauptproblem war aber, dass der Uhr keine Aufbauanleitung für das Uhrwerk beilag.

Hallo Darky,
unsere Produktentwicklung hat sich zurück gemeldet und folgende Montageanleitung zur Verfügung gestellt.
Dateianhang:
Montageanleitung.jpg
Montageanleitung.jpg [ 45.86 KiB | 922-mal betrachtet ]

Beste Grüße,
Jasmin

Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.12.2011, 17:25 

Hallo Jasmin,

super, dass so schnell auf die Anfrage reagiert wurde, finde ich klasse :D :!: .

Dann werde ich die Uhr nochmal auf die Anleitung hin prüfen, vielleicht habe ich es zufällig richtig gemacht, denn sie funktioniert ja bisher ganz gut.

Ich werde sicherlich auch noch einmal eine Uhr für mich selbst bei CeWe bestellen, denn dafür findet man immer ein nettes Plätzchen.

Herzlichen Dank, liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit an alle!

Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.12.2011, 09:38 
eCommerce

Hallo Darky,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit!

Jasmin

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Produkte » Fotogeschenke